daniela

 

Daniela Hodel

Ein gesunder Körper und alles was damit zu tun hat sind Themen, welche mich schon immer fasziniert haben. Ich widme mich daher seit Jahren dieser Thematik. Früher nur für mich persönlich und seit langer Zeit immer öfter auch damit, wie ich dieses Wissen anderen weitergeben und bei anderen anwenden kann. So habe ich inzwischen mehrere Aus- und Weiterbildungen anzubieten:

Ausbildung in Bewegung (mit Diplom)

2018-2020 zweijährige Ausbildung zum Internationalen Yoga Teacher
2020 DAYO Ausbildung in Neftenbach bei Daniela (IFAA)
2017 Fayo "Faszien Yoga" Ausbildung (Liebscher & Bracht)
2016 Dancess Ausbildung (Safs)
2012 Bodybalance (Safs)
2010 ZUMBA® fitness (Beto von Columbien)
2009 Flow Tonic® (body-mind-spirit)
2008 Pilates (body-mind-spirit)
2007 Kick Power (Fitnessbooster)
2006 Dance-Aerobic (People in Motion)
2005 Hip Hop (Safs)
2004 Body-Jam Instruktorin (Safs)
2000 Tanzpädagogin "2 Jahre" (Marina Wallier)
1998 Gymnastikpädagogin (Marina Wallier)

Ausbildung in Entspannung und Therapie (mit Diplom)

2018 Schmerztherapie (Liebscher und Bracht)
2017 Schröpfen
2013 Zert. Burnout Beraterin
2012 Breuss-Massage
2011 Reiki Meisterin
2010 Professional Stone Massage - Kosmetik
2010 Professional Stone Massage - Ganzkörper
2010 Klassische Massage
2009 Mandara Kopf- und Nackenbehandlung
2007 Metabolic Typing (Abnehmen mit Training und Erholung)

Diverse Weiterbildungen

Pilates Rücken, Reformer, Spiraldynamik, Bewegte Schwangerschaft, Pilates in der Rückbildung, Gymstick, Nordic-Walking,
Wingwave Coaching, Yoga, Stretching, Schulter- und Nackenverspannung lösen usw.

Im eigenen und im Interesse meiner Kunden bilde ich mich stets weiter, damit ich immer auf dem neusten Stand bin.
Krankenkasse

Meine Leistungen sind von Qualitop anerkannt. Mit der entsprechenden Zusatzversicherung werden die Kurskosten von der Krankenkasse zurückerstattet. Verlangen Sie hierfür bei mir eine Kursbestätigung.

Lesen Sie das Interview mit Daniela Hodel